Tagung mit GV-2019

Veröffentlicht am 14. März 2019

Die diesjährige Tagung findet am Samstag 15 Juni 2019 im Baggermuseum "EBIANUM" in Fisibach bei Kaiserstuhl statt.

Es handelt sich dabei um das vor wenigen Jahren eröffnete Baggermuseum der Fa. Eberhard. Wir werden  durch die Herren Eberhard in Gruppen durch das Museum geführt. Dabei wird uns aus der Gründungszeit und zusammen mit dem Aufschwung des Flughafens Kloten die Firmengeschichte aufgezeigt. Am Ende wenn noch Zeit vorhanden ist besteht für Interessierte die Möglichkeit einen echten Caterpillar Bagger zu steuern. Wir werden für alle Teilnehmer ein super Programm zusammenstellen. Speziell für unsere Frauen resp. Lebenspartnerinnen haben wir ein schönes Programm in der freien Natur zusammengestellt.
Hier gehts zum Tagesprogramm    Hier gehts zur Online Anmeldung

Es lohnt sich dabei zu sein!