VeL Stammtisch April 2020 Abgesagt

Am 23. April 2020 von 16:00 bis 18:00 in Restaurant Arcade Baden

 

Er lässt uns zurzeit nicht los, dieser gemeine Käfer. Auch wenn er sich in Bildern und Illustrationen äusserst farbenprächtig zeigt, ist und bleibt er auf der ganzen Bandbreite ein fieser Spielverderber. Um zu verhindern, dass wir bei einer Teilnahme von ca. 12 Mitgliedern am Frühjahrs Stamm uns nicht mit einem Megaphon unterhalten müssen, weil wir das Sozial Distanzing einhalten sollten, haben wir den Anlass ersatzlos gestrichen.

**********************************************************************************************************

Auch im 2020 wird unser beliebter Stammtisch im Restaurant Arcade auf dem Bahnhofsplatz in Baden abgehalten.

Ab 16.00 Uhr treffen wir uns und tauschen viels aus der BBC und ABB Lehrzeit aus. Dieser Schwatz dieses Zusammentreffen

erfährt immer grössere Beliebtheit.